Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Sehenswürdigkeiten in London » Galerien

Galerien und Ausstellungen in London

Es wird wohl kaum einen Besucher Londons in größeres Erstaunen versetzen, dass London erstens über eine Vielzahl von Galerien verfügt und außerdem noch in einigen Bereichen über die besten ihrer Art.

Wer zum Beispiel auf der Suche nach Kunstgalerien ist, der kommt um London praktisch nicht herum. Auch Galerien mit anderen Schwerpunkten setzen Akzente. Tate Britain und Tate Modern sind mittlerweile Markenbegriffe die praktisch jeder kennt. Die National Gallery ist sehr bekannt. Die Photographers Gallery ist in Fachkreisen äußerst bekannt und beliebt - und so weiter und so fort. Am besten man macht sich vor Ort selbst ein Bild.

 


Anzeigen