Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Galerien in London » National Portrait Gallery

National Portrait Gallery

Die National Portrait Gallery ist ein Kunstmuseum. Hier werden im Prinzip nur Portraits wichtiger britischer Persönlichkeiten dargestellt. Dabei liegt natürlich der Schwerpunkt auf älteren Werken historisch wichtiger Persönlichkeiten. Die Werke sind alle ganz sehenswert. Was in dem Museum eigentlich fast noch interessanter ist: wer an der britischen Geschichte interessiert ist, kann hier die beteiligten Köpfe sehen und erhält dazu noch jede Menge relevanter Information. Ganz interessant.

Allgemeines

Das Museum liegt am St. Martin's Place. Adresse: St Martin's Place, London, WC2H 0HE

Underground Haltestelle Charing Cross oder Leicester Square

Eintrittspreise

Der Besuch dieses Museums ist kostenlos. Ausnahmen bilden die Wechselausstellungen.

Öffnungszeiten

.

(Stand 01.2015)

 


Anzeige