Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Parks in London » Kensington Garden

Kensington Garden

Kensington Gardens gehört im Prinzip zum Kensington Palace. Der Park wurde 1841 für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Kensington Gardens ist recht sehenswert, im Garten steht die bekannte Peter Pan Statue. Allerdings dürfte Kensington Gardens vor allem für Lady Di Fans eine Attraktion sein. Die Anlage The Diana Princess Of Wales Playground gleicht noch heute einem Wallfahrtsort der Lady Di Fans.

Tipp: kostenlose Events von der RSPB

Die Royal Society for Protection Of Birds steht mit ihrem Trailer immer wieder in den Kensington Gardens und gibt kostenlose Infos und Einblicke in die Tierwelt, mehr dazu

Allgemeines

Kensington Gardens liegen beim Kensington Palace. Der Eintritt ist frei, offen ist normal von 06.00 bis 16.30 Uhr.

Underground Haltestelle : High St. Kensington

 


Anzeige