Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Paläste in London » Buckingham Palace

Buckingham Palace

Den Buckingham Palace kennt nun wirklich jedes Kind, zumindest vom Namen her. Er ist das Zuhause der englischen Königsfamilie. Der Palast liegt im Viertel St. James, dort wo St. James's Park und Green Park zusammentreffen. Ganz gut erreichen kann man den Palast auch vom Hyde Park aus. St. James's ist ein sehr elegantes Viertel, standesgemäß für den Palast. Vor dem Palast steht das mächtige Queen Victoria Memorial. Von dort geht die prächtige Mall weg. Links davon stehen einige wichtige Häuser wie das Lancaster House, das Spencer House, Clarence House und auch der St. James's Palace.

Allgemeines

Vor dem Palast findet um 11.30Uhr der Wachwechsel statt. Der Changing Of The Guards gehört für viele London Besucher zum Pflichtprogramm. Interessanter ist vielleicht die Queens Gallery, eine schöne Sammlung die im Südflügel des Palastes untergebracht ist. Außerdem interessant ist das Royal Mews - einst eine Falknerei, heute eine bekannte Pferdezucht und Garage für die goldene königliche Kutsche.

Eintrittspreis State Room mit Audio Guide

Preis für A Royal Day Out (Eintritt für The State Rooms, the Royal Mews und The Queen's Gallery, Buckingham Palace)

The State Rooms and Garden Highlights Tour:

Öffnungszeiten Buckingham Palace State Rooms

Die Besichtigung dauert erfahrungsgemäß zwischen 2 bis 2,5 Stunden (Stand 01.2015)

Underground Haltestelle : St. James Park/Victoria

Buckingham Palace
Buckingham Palace

 


Anzeige