Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Sehenswürdigkeiten in London » Paläste

Paläste und Schlösser in London

Paläste und Schlösser gibt es natürlich auch in London . Aber es sind gar nicht mal so viele (zumindest was die Bezeichnung Schloss oder Palast angeht). Und wie ich finde, sind es auch nicht die schönsten der Welt. Nichts gegen die Bauwerke, die sind alle sehenswert. Aber verglichen mit anderen Sehenswürdigkeiten, bilden die Paläste in London nicht den Höhepunkt einer Londonreise. Und: der schönste Palast liegt ein gutes Stück außerhalb der City - es ist der Hampton Court Palace. Für einen Besuch dieser Anlage sollte man aber mindestens einen halben Tag oder gar einen Tag Zeit einplanen, denn der Hampton Court Palace ist wirklich ausgesprochen sehenswert.

 


Anzeigen