Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Inhalt von A - Z » News zu London: Autofahrer fahren voll auf Schulferien ab

News zu London: Autofahrer fahren voll auf Schulferien ab

Wie man jetzt lesen konnte, fahren die Autofahrer sprichwörtlich auf die Schulferien ab. Eine Umfrage einer Versicherungsgesellschaft unter 3000 Leuten ergab zumindest dieses Ergebnis. Demnach sparen die autofahrenden Londoner während der Schulferien im Schnitt 15 Minuten und 51 Sekunden pro Tag.

Einige Befragte gingen sogar von 30 Minuten bis zu einer Stunde Zeitersparnis aus. Gemäß der Umfrage sind im Prinzip alle Beteiligten happy. Die Versicherung schloss mit der Bemerkung, man müsse diese Zeitersparnis hochrechnen, da käme schon etwas zusammen.

Für mich stellt sich die Frage, warum man die Schüler nicht in Dauerferien schickt. Somit wäre jedem geholfen - den Autofahrern und den Schülern, eventuell sogar den Lehrern.

(05.2009, Angaben ohne Gewähr)
Anzeige