Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Inhalt von A - Z » Flughäfen in London

Flughäfen in London

In punkto Flughafen ist London mehr als gesegnet. Eine wesentlich besser Infrastruktur wird man kaum finden. Der Großraum London verfügt über fünf Flughäfen, die allesamt internationale Flughäfen sind. Der größte und bekannteste Flughafen dürfte Heathrow sein. Senkrechtstarter und für Deutsche sehr wichtiger Flughafen ist London-Stansted, wo einige Low-Cost Carrier ihre Zelte aufgeschlagen haben. Ähnlich wichtig ist in diesem Sinn Gatwick. Für Geschäftsreisende dürfte der zentrale Flughafen von London City eine wichtige Rolle spielen. Der Vollständigkeit halber sei auch Biggin Hill erwähnt, der jedoch nur von Privatflugzeugen angeflogen wird.

Alle Flughäfen sind in der Regel durch irgendein öffentliches Verkehrsmittel direkt mit London verbunden. Die Verbindungen sind normalerweise gut, wenn auch nicht immer sehr billig.


Mehr Infos zu den Flughafen Londons

» Gatwick » Heathrow » London City » Luton » Stansted

Anzeigen