Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Inhalt von A - Z » 05.11.2011: Prinz William und Kate richten Wohnung im Kensington-Palace ein

05.11.2011: Prinz William und Kate richten Wohnung im Kensington-Palace ein

Das Ehepaar Prinz William und Kate richten sich zur Zeit im Kensington-Palace in London einen neue Wohnung ein. Diese ist größer als die bisherige Wohnung und soll gem. Angaben der Plastverwaltung bis Mitte 2013 fertiggestellt sein.

Für William bedeutet es eine Rückkehr in den Palast, in dem er und Bruder Harry aufgewachsen sind und in dem Diana bis zu ihrem Tod 1997 lebte. Zuletzt wohnte in dieser Wohnung von 1960 bis 2002 Prinzessin Margaret, die jüngere Schwester von Elizabeth II.

Hauptwohnsitz von William und Kate soll aber das Haus auf der Insel Anglesey in Wales bleiben. Dort ist William als Pilot einer Rettungshubschrauberstaffe im Dienst.

(11.2011, Angaben ohne Gewähr)
Anzeige