Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Inhalt von A - Z » Shopping in London » West 12 Shepherd's Bush

Shopping in London: West 12 Shepherd's Bush

Das West 12 Shepherd's Bush ist ein Shopping Centre in Shepherd's Bush London. Das heutige Centre is ein Neubau an der Stelle, an der früher das Concorde Centre stand. Nicht weit entfernt ist das O2 Shepherd's Bush, Shepherd's Bush Common und das Kensington Olympia Exhibition Centre.

Clansman
West 12

Dieses alte Centre öffnete 1967 im Süden von Shepherd's Bush Green in einem Wohngebiet. Früher gab es auf dem Gebäude ein Parkdeck sowie eine direkte Brückenverbindung zum Bahnhof Shepherd's Bush. Im Zuge der umfassenden Neustrukturierung in den 1990ern wurde die Brücke entfernt.

Dazu wurde das Angebot stark verbessert, u. a. mit einem Kino, einem Gym, Pub, Restaurants und neuen Läden (u. a. war ein Lidl dabei, Argos, Boots, Card Factory, JDSports, NatWest, Poundland…). Daneben gibt es eine Autovermietung, Restaurants und Takeaways sowie Cafes.

2012 baute man ein großes Hotel anstelle alter ungenutzter Büros und leerstehender Shops.

Zum Centre gehört ein Parkhaus mit 178 Stellplätzen.

Google-Anzeige

 


Anzeigen