Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Sehenswürdigkeiten » The London Dungeon

London Dungeon

Das London Dungeon ist ein äußerst beliebtes Gruselkabinett in London. Man trifft hier auf Jack The Ripper, wird verurteilt, kann sich im Spiegelkabinett vor sich selbst gruseln und so weiter und so fort. Es gibt Infos zum großen Brand von London oder zur großen Pest. Am 31.10. findet ein Halloween Special im Dungeons statt. Einige Gestalten werden durch Schauspieler verkörpert. Das Dungeon ist, wie gesagt, sehr beliebt. Einige Dinge wirken aber auch sehr künstlich. Außerdem ist der Eintrittspreis wirklich gesalzen. Das hält die Besucher aber nicht ab, ein Besuch ist immer mit Warteschlangen verbunden.

Allgemeines

London Dungeon liegt unter dem Bahnhof London Bridge in der Tooley Street im Bezirk Borough.

Underground Haltestelle London Bridge

Eintrittspreise

Öffnungszeiten

(Stand 02.2015)


Anzeige