Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Inhalt von A - Z » Events in London » Rushes Soho Shorts Film Festival


Rushes Soho Shorts Film Festival

Das Rushes Soho Shorts Film Festival war ein Kurzfilmfestival, welches seinen Ursprung im Londoner Soho hatte.

Das von der Rushes Postproduction initiierte Festival fand seit 1999 statt, damals begann alles mit Vorführungen im Curzon Cinema. Bis 2012 wurde der Radius erweitert und das Filmfestival fand in diversen Locations in Soho und dem West End statt. Danach hörte man aber nichts mehr vom Festival.

Aufgrund der Konzentration auf Kurzfilme war Rushes Soho zwar in Fachkreisen angesehen, es lag aber natürlich nicht auf einer Ebene mit großen Filmfestivals. Mittlerweile scheint das Engagement von Rushes Soho stärker auf ihrer Kuratoriumsrolle zu liegen, wenn es um die Vorstellung von Kurzfilmen auf anderen Festivals geht.


Google-Anzeige
Anzeigen