Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Inhalt von A - Z » Events in London » Raindance Film Festival


Raindance Film Festival

Raindance ist ein weltweites Indie-Filmfestival, welches auch in London stattfindet.

Die Idee zum Festival entstand 1992. Es ging und geht dabei primär um die Förderung von unbekannteren und unabhängigen Filmemachern.

Raindance war ganz erfolgreich, die Variety hatte das Festival in der Top 50 der 'unmissable film festivals'. Raindance präsentierte im Verlauf der Jahre viele wichtige Premieren, etwa What's Eating Gilbert Grape (Irgendwo in Iowa) oder Pulp Fiction.

Adresse Raindance: Raindance Film Centre 10a Craven Street London WC2N 5PE

Das Event findet normalerweise Ende Oktober - Anfang November in Central London statt. Infos vom Betreiber: https://raindance.org/london/


Google-Anzeige
Anzeigen