Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Inhalt von A - Z » Events in London » London Games Festival

London Games Festival

Das London Games Festival (nicht zu verwechseln mit den NFL London Games) ist ein normalerweise jährlich im April stattfindendes Video Gaming Festival. Im Grunde genommen könnte man auch von einer Art Messeveranstaltung sprechen, zumal neben Konsumenten auch Anbieter teilnehmen. Immerhin hat sich das zumindest im Verlauf der vergangenen Jahre stark geöffnet für Firmen und damit verbunden Marketing und PR-Möglichkeiten.

Das London Games Festival ist in der Form natürlich eine Art 'heißer Scheiß' für alle, die in dem Bereich agieren. Gamer kommen auf ihre Kosten und die Anbieter eben auch. Die Industrie kann auf dem Festival zeigen, was es alles gibt und die Gamer können zeigen, was sie alles können.

Die Mission der Betreiber: to make London the games capital of the world

Das Festival an sich wird an verschiedenen Plätzen in London zelebriert, Mittelpunkt ist Trafalgar Square. Daneben waren in der Regel Somerset House, Southbank/Queen Elizabeth Hall und Tobacco Dock Hotspots

Google-Anzeige
Anzeigen