Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Straßen in London » Bond Street

Bond Street (New Bond Street, Old Bond Street)

Die Bond Street gehört zu den wichtigsten und bekanntesten Einkaufsstraßen im modernen London. Genauer müsste man sagen: die New Bond Street und die Old Bond Street. In Verbindung mit der New Bond Street stellt die Old Bond Street eine international sehr bekannte Einkaufsadresse dar. Schon früher waren in der Bond Street die wirklich wichtigen und noblen Adressen vertreten. Was Rang und Namen hat, ist normalerweise in der Bond Street irgendwie vertreten. Von Armani über Gucchi ist im Modebereich alles da, was Rang und Namen hat. Das weltberühmte Tiffany's hat in der Bond Street seine Heimat, auch das legendäre Auktionshaus Sotheby's. In der Bond Street haben zudem heute die meisten der königlichen Hoflieferanten ihren Sitz.

Underground Station Bond Street.


Anzeige