Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Inhalt von A - Z » Sehenswürdigkeiten in London » The Tudor Barn Eltham

The Tudor Barn Eltham

The Tudor Barn ist eine Art Scheune in massiver Bauweise aus Backsteinen. Die Barn steht in Well Hall Pleasaunce in Eltham und gilt als eine der letzten komplett erhaltenen seiner Art in London. Von daher ist das Haus auch sehr sehenswert.

Gebaut wurde es wahrscheinlich schon um 1525, einer der Steine im Gebäude nennt allerdings das Jahr 1568. Egal, alt ist der Stadel in jedem Fall. Und die gesamte Anlage mit dem kleinen Park und dem alten Wassergraben ist an sich äußerst sehenswert und ein gutes Fotomotiv. Im Barn kann man recht gut essen, es wird außerdem gerne gebucht für Events, vor allem Hochzeiten.

Adresse: Tudor Barn Eltham, Well Hall Pleasaunce, Well Hall Road, London SE9 6SZ

Map

Anzeigen