Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Unterwegs in London » Bahnhöfe in London » Euston

Bahnhof Euston

Der Bahnhof Euston gehört zu den wichtigen Bahnhöfen in London. Er befindet sich im Bezirk Camden. Am Bahnhof Euston werden pro Jahr zwar ca. 25 Mio. Passagiere befördert, trotzdem zählt Euston nicht zu den größten Bahnhöfen in London. Der Bahnhof ist auch nicht sehr sehenswert. Es handelt sich um einen nüchternen modernen Bahnhof. Rund um den Bahnhof haben sich viele Obdachlose angesiedelt. Das innere des Bahnhofs wirkt nicht sehr angenehm. Euston ist vor allem wichtig für Verbindungen von und nach: Liverpool, Birmingham, Manchester, Glasgow, Holyhead.

Der Bahnhof Euston liegt im Bezirk Camden. Erreichbar ist er über die Underground Station Euston sowie Euston Square.

 

 


Anzeigen