Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Persönlichkeiten Londons » Frank Lampard

Frank Lampard

Frank Lampard gehört zu den besten englischen Fußballspielern. Er wurde 1970 in Romford, London geboren. Frank's Vater war ebenfalls ein recht erfolgreicher Fußballer, er feierte mit West Ham United einige Erfolge. Frank Lampard ist aktuell (2007) einer der Topspieler von FC Chelsea und spielt auch in der Nationalelf Englands eine wichtige Rolle. Lampard gilt als einer der besten Fußballer der Welt und konnte bei Wahlen zum Fußballer des Jahres vor allem 2005 in Europa und der Welt einen hervorragenden zweiten Platz erreichen. Mit dem FC Chelsea wurde er 2005 und 2006 englischer Meister und FA-Cup Sieger. 2005 und 2007 gewann er mit Chelsea den Ligacup in England.

 


Anzeige