Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Sehenswürdigkeiten » London Zoo

London Zoo

Zum London Zoo kann ich persönlich nicht viel sagen. Ich finde Tiere in Gefangenschaft nicht sehr sehenswert. Deshalb habe ich den Zoo nie besucht. Wer es mag, wird hier möglicherweise gut bedient. Allerdings scheint der London Zoo auch kaum mehr zu bieten, als die meisten großen Zoos in Deutschland. Immerhin gehört der London Zoo zu den ältesten überhaupt, hier wurde der Begriff Zoo geboren. Der London Zoo gehört zu den beliebtesten Attraktionen in London. Das wissen die Verantwortlichen, denn die Preisgestaltung ist abenteuerlich. In der Hauptsaison wird kräftig hingelangt. Wenn man den Zoo zu den Touristenfallen zählt, dann liegt man mit der Meinung nicht ganz falsch.

Allgemeines

Adresse: ZSL London Zoo, Outer Circle Regent's Park London NW1 4RY

Underground Haltestelle : Baker Street

Eintrittspreise (Kassenpreise)

Hauptsaison: bis 03. November

ohne Donation, Online Tickets sind günstiger.

Öffnungszeiten

Letzter Einlass immer eine Stunde vor Kassenschluss. Geschlossen am Weihnachtstag.

(Stand 01.2015)


Anzeige