Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Sehenswürdigkeiten » Tower Of London

Tower Of London

Der Tower Of London ist sicherlich eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Londons - und gleichzeitig wohl auch die mit der düstersten Vergangenheit. Im Tower regierte immer die Gewalt. Hier wurden Menschen eingesperrt, hier wurden Menschen enthauptet. Aber der Tower bildet heute eine der am besten erhaltenen Schlossanlagen überhaupt. Und im Tower liegen die weltberühmten Kronjuwelen. Der riesige Komplex liegt in einer auserwählten Lage und ist wirklich sehr sehenswert. Das zieht natürlich die Touristen an. Deshalb muss man beim Besuch des Tower Of London immer mit gewissen Wartezeiten rechnen. Die Anlage ist zu außergewöhnlich, um sie kurz beschreiben zu können. Recht sehenswert ist die Chapel Royal Of St. Peter ad Vincula, die Waterloo Barracks mit den Kronjuwelen und das informative New Armouries. In der Anlage sind natürlich Shops und auch ein Restaurant untergebracht. Sinnvoll ist es, die Anlage zum Beispiel auf dem Wall Walk zu erkunden. Für eine Tour sollte man mindestens 2 Stunden einplanen.

Das normale Ticketgilt für den Tower, Yeoman Warder guided Tour, White Tower Tour und alle weiteren Sehenswürdigkeiten im Tower.

Allgemeines

Adresse: Tower of London, Tower Hill, EC3N 4AB.

Underground Haltestelle:

Tower Hill

Eintrittspreise (Normal/Online Rate)

Öffnungszeit

(Stand 03.2015)


Anzeige