Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Sehenswürdigkeiten » Camden Market

Camden Market

Der Camden Market liegt im Viertel Camden, das heute ein interessantes Viertel mit einer interessanten Subkultur ist. Insgesamt handelt es sich aber um ein wenig beliebtes Viertel. Aber dieser Markt zieht extrem viele Menschen an. Jährlich sollen es über 10 Millionen sein. Davon kommen sicherlich 9 Millionen am Wochenende. Das heißt: ein Besuch am Wochenende kann eine echte Belastung sein - allerdings wirkt der Markt gerade dann am besten. Genau genommen besteht Camden Market aus sechs Märkten, die sich entlang der Chalk Farm Road und der Camden High Street erstrecken.

Allgemeines

Der Camden Market erstreckt sich von der U-Bahn Station Camden Town bis Chalk Farm.

Underground Haltestelle : Camden Town oder Chalk Farm.


Anzeigen