Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Inhalt von A - Z » Museen in London » Musical Museum London

Musical Museum London

Das Musical Museum London ist ein Musikinstrumenten-Museum in Brentford, London (im Borough Hounslow in der Nähe der Kew Bridge Railway Station).

Das Museum gehört zu den weniger bekannten bei Besuchern, es ist aber in seiner Art durchaus ein Schwergewicht. Zumindest verfügt es über eine riesige Sammlung z. B. an mechanischen Musikautomaten und Musikwalzen. Ein Schwerpunkt sind daneben vor allem Tasteninstrumente, das Museum ging ja auch aus dem ehemaligen British Piano Museum hervor.

Die Ausstellung erstreckt sich auf drei Stockwerke, im Haus gibt es auch einen Konzertsaal mit Kino für 230 Leute und ein Cafe.

Geöffnet ist das Musical Museum normalerweise Dienstags, Freitags, Samstags und Sonntags sowie an Bank Holidays.

Adresse: 399 High St, Brentford TW8 0DU, UK

Map

Anzeigen