Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Sehenswürdigkeiten » Honourable Society of the Middle Temple, eine der Anwaltskammern Londons

Honourable Society of the Middle Temple, eine der Anwaltskammern Londons

The Honourable Society of the Middle Temple (kurz Middle Temple) ist eine von vier Anwaltskammern in London. Diese vier Anwaltskammern bilden die zentralen Anwaltskammern für England und Wales, jeder zugelassene Anwalt muss hier eingetragen sein.

Middle Temple befindet sich wie Inner Temple im Bereich Temple, noch innerhalb der City Of London. Inner Temple und Middle Temple bilden jedoch eigenständige Authorities innerhalb der City Of London.

Wie bei allen Inns ist auch das Gründungsdatum des Middle Temple unklar. Man geht davon aus, dass der Middle Temple als Inn ab 1388 Bestand. Angesiedelt wurde es auf den Ländereien, welche den Templern bis zu deren Auflösung im Jahr 1312 gehörten. Daher ist eine Gründung des Middle Temple vor 1388 wahrscheinlich.

Erreichbarkeit

Die nächste Underground Station zu Middle Temple und Inner Temple ist Temple, nahe der Themse bzw. zwischen Themse und Fleet Street.


Anzeigen