Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Kirchen in London » St. Martin-in-the-Fields

St. Martin-In-The-Fields

St. Martin-In-The-Field hat ihren Ursprung wohl schon irgendwo im 13. Jahrhundert. In ihrer heutigen Form wurde die Kirche aber um 1726 fertiggestellt. Die Kirche spielt eine durchaus wichtige Rolle für England, weil hier viele Mitglieder der königlichen Familie das Taufsakrament erhielten. Ansonsten ist die Kirche, für englische Verhältnisse, eher unspektakulär und bescheiden gehalten. Interessant sind die hier stattfindenden klassischen Konzerte, die meist von hoher Güte sind. Recht berühmt ist auch das in der Krypta untergebrachte Cafe.

Allgemeines

Die Kirche liegt am Trafalgar Square.

Underground Haltestelle : Charing Cross

Der Besuch ist kostenlos. Ausnahmen bilden die Konzerte.

Offizielle Website »


Anzeigen