Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Flughafen in London » London Gatwick

Flughafen London Gatwick

London Gatwick ist, was das Passagieraufkommen angeht, der zweitgrößte englische Flughafen und der sechstgrößte europäische Flughafen. Der Flughafen liegt im Süden Londons in der Grafschaft Surrey. Gatwick fertigt über 34 Millionen Passagiere im Jahr ab. Der Flughafen gilt aber als relativ unübersichtlich. Man muss hier immer mit längeren Check-In Zeiten rechnen, weshalb man in Gatwick immer früh genug auftauchen sollte.

Der Flughafen Gatwick hat den Code LGW. Gatwick liegt knapp über 40 km von London entfernt. Mit London ist der Flughafen durch die M23 und die A23 verbunden. Der Flughafen hat einen eigenen Bahnhof, von dem viertelstündlich Züge direkt nach London zur Victoria Station (Dauer ca. 35 - 45 Minuten). Darüber hinaus gibt es natürlich einige Mietwagenanbieter, u. a. Avis.


Anzeige

Anzeigen