Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Unterwegs in London » Bahnhöfe in London » Paddington

Bahnhof Paddington

Der Bahnhof Paddington gehört zu den wichtigen Bahnhöfen in London. Er liegt im Bezirk Westminster. Paddington fertigt im Jahr über 25 Mio. Fahrgäste ab. Das überirdische Bahnhofsgebäude ist relativ sehenswert, der Bahnhof wirkt innen wie viele andere Bahnhöfe nicht besonders gut. Mir gefällt Paddington vor allem, weil der Bahnhof eine Rolle in der Verfilmung eines Agatha Christie Romanes spielte (16.50 Ab Paddington). Ansonsten spielt Paddington vor allem für Verbindungen von und nach Südwestengland, Bristol, Bath, Südwales und zum Flughafen Heathrow eine wichtige Rolle.

Der Bahnhof Paddington liegt im Bezirk Westminster. Erreichbar ist er über die Underground Station Paddington. Am Bahnhof gibt es auch Autovermieter.


Anzeige

Anzeigen