Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Unterwegs in London » Bahnhöfe in London » Charing Cross

Bahnhof Charing Cross

Charing Cross
Hungerford Bridge. Dahinter das moderne Gebäude von Charing Cross

Der Bahnhof Charing Cross ist ein wichtiger Bahnhof im Zentrum Londons. Er liegt im Stadtteil Charing Cross im Bezirk Westminster. Charing Cross ist ein relativ wichtiger Bahnhof in London. Sein Eingang liegt direkt an der Straße Strand. Charing Cross spielt eine wichtige Rolle als U-Bahn Haltestation (Charing Cross und Embankment). Der Bahnhof ist ein Kopfbahnhof, an dem die Strecken von Waterloo East und London Bridge enden.

Der Bahnhof Charing Cross liegt im Bezirk Westminster. Erreichbar ist er über die Underground Stationen Charing Cross und Embankment. Am Bahnhof gibt es auch Autovermieter.


Anzeige

Anzeige